Halogenerator, Salz-Aerosol-Generator in der Salzgrotte verwendet, und andere Gegenstände der Halotherapie.

Halogenerator ist ein automatisches Gerät. Die Verwendung einer Salzgrotte hilft bei Allergien, Asthma und anderen Atemwegserkrankungen. Der erste, der bemerkt, dass die Luft reich an Salz-Aerosol hat eine positive Wirkung auf die Gesundheit war Dr. Felix Boczkowski von Wieliczka. Er beobachtete, wie die Bergleute in der Mine. Er stellte fest, dass die Menschen nicht an Atemwegserkrankungen leiden. So begann die rasante Entwicklung der Halotherapie, die bis heute andauert. Heute können wir nicht, wie die Bergleute erzeugen ein Aerosol in einer natürlichen Weise. Aus diesem Grund Sonderausstattung gebaut – Halogeneratoren, die den Salz-Aerosol zu produzieren. Sie können in jeder zur Personen Raum installiert werden. Viele Versorgungsunternehmen kann seine Palette von Halotherapie-Anwendung zu erweitern. Bergleute bei der Arbeit körperlich aktiv waren, die Belüftung der Lunge erhöht. Heute, so wie sie die Inhalationsaerosol Salzsäure bei körperlicher Aktivität wie Fitness, Yoga, Fitness, Tanz, alles nach unserem Geschmack verwenden können. Gesundheit ist ein Wert nicht überschätzt werden. Halopreis im Vergleich zum Preis der Gesundheit ist eine kostengünstige, die die Gesundheit der Kunden besuchen unsere Anlage erheblich verbessern können.

Es ist erwähnenswert, dass auch das trockene Salz-Aerosol hat antibakterielle Eigenschaften wert. Wir können nicht sagen, dass etwa ein nasses Aerosol im Fall der Verdampfung der Salzlösung verwendet. Daher ist die nasse Aerosol-Inhalation erfolgen in der Regel einzeln, weil es das Risiko von Infektionskrankheiten. Inhalation Aerosol-Trocken Salzsäure können zusammen gehalten als Krankheitserreger von anderen ausgeatmet werden durch bakterizide trockenen Salz-Aerosol neutralisiert werden.

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, sprühzutrocknen die sichere Verwendung von Halotherapie an verschiedenen Orten. Unsere Kunden müssen sich nicht um das ist die Ursache der Krankheit oder Erkältungen nach einem Besuch in unserer Einrichtung, auch in der Grippe-Saison zu kümmern. Halogenerator in unserer Einrichtung noch attraktiver für die Kunden zu häufigen Besuch bleiben und zu fördern und nutzen unsere Dienstleistungen.